BWL DSF DKP -System
Grundregeln DKP:
Main for Second (Second -50% minimum DKP, auch wenn Main nicht genügend Punkte hat)
Loot nur innerhalb der eigenen Rüstungsklasse hat Vorrang. (Rüstklasse-Wechsel 90 DKP minimum)
Rezepte werden verwüfelt unter den lernberechtigten.
Start DKP Punkte: 45
Bieten:
Offenes bieten in minimum 5 DKP Schritten
Zukünftige DKP Punkte können NICHT zum bieten verwendet werden
Jemand der unter dem Minimum Item DKP Punkte besitzt kann nicht bieten sondern nur need anmelden (wenn jeder nicht das minimum Besitzt wird gewürfelt)
Gutschrift DKP Punkte |
Abzug DKP Punkte |
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Rüstungen, Umhänge etc. |
- |
-60 |
Waffen, Schildhand etc. |
- |
-100 |
Schmuckstücke, Hals, Ringe etc. |
- |
-80 |
Für jede Stunde (Abzug bei nicht voll absolvierter Zeit) |
10 |
- |
Aussetzen des Raids (da zuviele) |
10 |
- |
Pünktlichkeit beim Raid (vor Kalender Zeit in der Instanz) |
5 |
- |
Ersatzbank pro Stunde (TS3 in OP2) |
5 |
- |
Undiszipliniertes Verhalten (im Ermässen der Raidleitung) |
- |
-20 |
Nicht Erscheinen (Wiederholung andere Massnahmen) |
- |
-20 |
Keine Elixiere eingeworfen (Kontrolle mit Exorsus Raid Tool) |
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-20 |
Raid frühzeitig verlassen (Ersatzbank nach Ermessen) |
- |
Zeitabzug |
Randoms:
Um den Raid nicht abzusagen werden drei Tage vor Raid Termin Randoms gesucht.
Weil das DKP System sehr unattraktiv für Randoms ist gilt zusätzlich folgende Lootregel:
"Droppt ein Item würfeln ALLE die es haben wollen (Randoms und Gildies). Gewinnt ein Random bekommt er das Item. Gewinnt ein Gildie werden DKP geboten und es gelten unsere internen Regeln. Randoms erhalten maximal 1 Item."